1. Bikefestival - Rot an der Rot - 22. Mai 2022

mit großem MTB Rennen Flowduro - Auftakt des O.M.V.-Cup 2022

Das erste Bikefestival Rot an der Rot ist „in the Books“ – und hey, was war das denn?! Ein Tag, den wir dank Euch allen nicht so schnell vergessen werden! Ihr seid der Wahnsinn und habt den Tag mit uns so richtig gerockt. Unglaublich, wie viele nach Rot an der Rot kamen. Es war unvergesslich und wir sind schon ein bisschen Stolz darauf so viele glückliche und lächelnde Gesichter gesehen zu haben. Das Flowduro MTB Rennen als Auftakt des O.M.V.-Cups 2022 war bereits viele Tage vor dem Termin ausgebucht und so haben 150 Starter/innen hart um die Siege gekämpft. Dabei war es extrem spannend. Dank der professionellen Zeitmessung von Race Result konnten wir absolut präzise Zeiten messen. Dies war auch nötig, den nicht selten trennten die Fahrer nur hundertstel Sekunden von einander. Am Nachmittag gab es dann noch richtig viel Action beim Fahrbar-Whip-Off Contest und da ließen es die Teilnehmer/innen im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich fliegen. Auch auf dem Eventgelände war einiges geboten und zahlreiche Aussteller hielten die ein oder andere Überraschung bereit. Der TSV Rot an der Rot versorgte alle bestens mit extrem leckeren Burgern, Pasta und natürlich kalten Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Auch das Wetter hätte nicht besser sein können und so bleibt nur eins zu sagen – wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage!

 

An dieser Stelle möchten wir noch allen Sponsoren, Unterstützern und Ausstellern danken – ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Ein fetter Dank geht raus an:

  • Max Wild
  • Jako Baudenkmalpflege
  • Lämmle-Holz
  • Rau-Paletten
  • Alfons Kunz
  • Fahrbar
  • Zweiradsport Geyer
  • Max Wild Arena
  • Radcenter Heiss
  • SCND-Life
  • BPI Bikeschool
  • Latebi Lasertechnologie Bindemann

...und natürlich dem gesamten O.M.V.-Cup, unserem Zeitmessenehmer Race Result und selbstverständlich der Gemeinde Rot an der Rot.

 

Alle wichtigen Informationen zum Event findet ihr hier - clickt einfach auf die folgenden Links: