Frisch geshaped...

It‘s done wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt und mit vielen fleißigen Helfern die komplette Anlage überarbeitet. Alles ist frisch geshaped und auch ein Teilabschnitt neu gestaltet. Tausend Dank an alle Helfer, die trotz brütender Hitze angepackt haben. Danke auch an die Firmen Max Wild, Jako Baudenkmalpflege, Schwabenhalle und Konrad Martin für die Unterstützung und Bereitstellung der Maschinen. Einen ganz großen Dank an unseren Baggerfahrer Joseph Pflug für seinen wahn...sinns Einsatz! Dank ihm haben wir neben der Anlage selbst auch noch den neuen Zugangsweg parallel zur Kiesgrubenstraße anlegen können.

Es ist also alles vorbereitet für unser großes Pumptrack Sommerfest am 21. Juli 2018. Kommt vorbei - wir sehen uns - Euer Pumptrackteam vom Bikeplace Rot an der Rot

#www.bikeplace-rot.de
#pumptrackrotanderrot
#bikeplacerot
#gowiththeflow
#pumpandjump
#besttimes
#gooutandride