12. September 2019
Flowline Opening und Bikefest am 28.09.2019 am Bikeplace Rot an der Rot. Alle Infos und Anmeldeunterlagen zum Contest und Rennen findest Du hier...

26. August 2019
Wir waren wieder fleißig und haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Die Flowline ist fast fertig und wir stecken in den letzten Zügen. Aus diesem Grund freuen wir uns schon mächtig auf das Opening. Blockt Euch doch mal alle den Samstag, den 28.09.2019 - da ist das große Opening geplant. Natürlich wollen wir dies mit Euch gebührend mit einem fetten Fest und Rahmenprogramm einweihen. Details und Infos sowie Flyer folgen. Stay tunend ;-))) PS: die gesamt Anlage ist derzeit noch Baustelle -...

01. August 2019
Es geht voran. In den letzten Wochen und Monaten haben wir ordentlich Erde bewegt, geshaped, geschraubt, gepflanzt und jede Menge geschwitzt. Und es hat sich gelohnt. Bald ist es soweit und wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen mit Euch im Herbst diesen Jahres den Trail mit einem gebührenden Eröffnungsfest einweihen können. Lasst Euch überraschen – die genauen Infos folgen. Allerdings bitten wir Euch dringend, den Trail noch nicht zu befahren! Das Areal ist derzeit noch Baustelle und...

28. April 2019
Wir bauen eine FLOWLINE!!!

25. Juli 2018
Das 2. Pumptrack Sommerfest ist Geschichte. Es hallt noch immer nach und wir gestoked, wie viele Zuschauer und Teilnehmer zu den Rennen gekommen sind.

15. Juli 2018
Nur noch wenige Tage bis zu unserem großen Pumptrack Sommerfest am 21.07.2018. Hier findest Du die notwendigen Anmeldeunterlagen für die Rennen. Bitte ausgefüllt mitbringen - wir freuen uns auf DIch und einen fetten Wettkampf...

06. Juli 2018
Wir waren fleißig und haben der Anlage einen kompletten Reshape verpasst. Dabei haben wir auch einen Teilabschnitt komplett neu gestaltet. Kommt vorbei - die Anlage wartet auf Euch...

29. Juni 2018
Nach den Unwettern ist der Pumptrack durch die Bauarbeiten am 29-31 gesperrt!

15. Juni 2018
2. Pumptrack Sommerfest 21.07.2018 mit großem Pumptrack-Rennen und Bunnyhop-Contest...

31. Mai 2018
Immer bestens informiert sein in unserem NewsBlog und auf Facebook sowie Instagram.