2. Bikefestival Rot am 07. Mai 2023
25. Februar 2023
Es geht in die zweite Runde - am 07. Mai 2023 ist es soweit und das 2. Bikefestival Rot an der Rot öffnet wieder seine Pforten für einen geilen Biketag, jede Menge Rennaction und stylische Sprünge beim Whipoff-Contest. Also tragt Euch schon mal den Termin fett in Euren Kalender ein. Frühzeitiges Anmelden lohnt sich, denn die Plätze werden sicher wieder im Vorfeld ausgebucht sein - die Anmeldung ist ab sofort hier möglich. Zusammen mit dem TSV Rot an der Rot werden wir uns wieder mächtig...

Das 1. Bikefestival startet am 22. Mai 2022
19. Februar 2022
Endlich ist es soweit - das 1. Bikefestival Rot an der Rot startet am 22. Mai 2022!

04. Juli 2020
Neues Videos unseres Teamfahrers Jannis ist online!

19. Juni 2020
Bitte haltet die Auflagen aufgrund von Corona dringend ein!
24. Mai 2020
Wir sind in die Bikesaison gestartet! Ab sofort könnt ihr Euch endlich wieder austoben - natürlich unter Einhaltung bestimmter Coronaauflagen.

05. Mai 2020
Lange haben wir gehofft und gebangt, aber nun müssen leider auch wir schweren Herzens unser geplantes Bikefestival Rot an der Rot verschieben. Aufgrund der nicht vorhersehbaren Situation zur weiteren Entwicklung, haben wir uns entschieden das 1. Bikefestival Rot an der Rot auf 2021 zu legen. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Allerdings - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so freuen wir uns schon heute auf ein umso schöneres Event im nächsten Jahr. An dieser Stelle einen rießen Dank

08. Dezember 2019
RegioTV Beitrag zur neuen Flowline in Rot an der Rot. Wer den Beitrag verpasset hat kann ihn sich in der Mediathek ansehen. Den Link findet ihr hier im Newsbeitrag.

02. Oktober 2019
Das Bikefest und Flowlineopening 2019 ist Geschichte! Lest hier, was alles an dem Tag abging...

12. September 2019
Flowline Opening und Bikefest am 28.09.2019 am Bikeplace Rot an der Rot. Alle Infos und Anmeldeunterlagen zum Contest und Rennen findest Du hier...

26. August 2019
Wir waren wieder fleißig und haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Die Flowline ist fast fertig und wir stecken in den letzten Zügen. Aus diesem Grund freuen wir uns schon mächtig auf das Opening. Blockt Euch doch mal alle den Samstag, den 28.09.2019 - da ist das große Opening geplant. Natürlich wollen wir dies mit Euch gebührend mit einem fetten Fest und Rahmenprogramm einweihen. Details und Infos sowie Flyer folgen. Stay tunend ;-))) PS: die gesamt Anlage ist derzeit noch Baustelle -...

Mehr anzeigen