1. Bikefestival - Rot an der Rot - xx. xx. 2021

 

Lange haben wir gehofft und gebangt, aber nun müssen leider auch wir schweren Herzens unser geplantes Bikefestival Rot an der Rot verschieben. Aufgrund der nicht vorhersehbaren Situation zur weiteren Entwicklung, haben wir uns entschieden das 1. Bikefestival Rot an der Rot auf 2021 zu legen. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

 

Allerdings - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so freuen wir uns schon heute auf ein umso schöneres Event im nächsten Jahr. An dieser Stelle einen rießen Dank an unsere Sponsoren, die Gemeinde, die Aussteller, die Musikschule und das gesamte Orgateam in Zusammenarbeit mit dem TSV Rot an der Rot. Alle haben bereits jetzt bekundet, nächstes Jahr wieder mit am Start zu sein - das ist einfach genial! Also - unser Konzept bleibt - lasst uns dann eben in 2021 ein Feuerwerk von einer Bikeparty feiern.

 

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer für die Rennen behalten automatisch Ihren Startplatz für 2021 und müssen sich nicht noch einmal neu anmelden.

 

Alle wichtigen Informationen zum Event findet ihr hier - clickt einfach auf die folgenden Links: