2. Pumptrack Sommerfest - was für eine geile Session

Das 2. Pumptrack Sommerfest ist Geschichte. Es hallt noch immer nach und wir sind glücklich, wie viele Zuschauer und Teilnehmer zu den Rennen gekommen sind. Dies zeigt auch, wie groß der Zulauf zu unserer Anlage ist und das wir mit unserem Projekt Bikeplace Rot an der Rot voll ins Schwarze getroffen haben. Nach einem Wetterkrimi war uns der Wettergott doch noch gnädig. Während es in den umliegenden Ortschaften regnete, konnten wir bei perfekten Bedingungen unsere Rennen komplett durchziehen. Ein rundum gelungener Event mit vielen coolen Leuten. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und vor allem geholfen haben, dass Fest zu dem zu machen, was es war - einfach eine geile Session! Wir gratulieren allen Gewinnern, die sich über echt tolle Sachpreise der Sponsoren, Bike&Fun Ochsenhausen, Heiss Fahrradcenter Memmingen, Fahrrad Geyer Bad Wurzach und Fahrrad Eberhardt Racing Gotha freuen durften. Unser DJ Erik hat uns mal wieder fette Musik um die Ohren gepustet und so hat das Zuschauen und Fahren gleich nochmal mehr Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event...

 

                                                                                           Euer Gregor und Marco, sowie das gesamte Team vom Bikeplace Rot