Flowlinearbeiten laufen auf Hochtouren - bald ist es soweit!

Es geht voran. In den letzten Wochen und Monaten haben wir ordentlich Erde bewegt, geshaped, geschraubt, gepflanzt und jede Menge geschwitzt. Und es hat sich gelohnt. Bald ist es soweit und wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen mit Euch im Herbst diesen Jahres den Trail mit einem gebührenden Eröffnungsfest einweihen können. Lasst Euch überraschen – die genauen Infos folgen.

 

 

Allerdings bitten wir Euch dringend, den Trail noch nicht zu befahren! Das Areal ist derzeit noch Baustelle und gesperrt. Auch auf den Flächen neben dem Trail wurden Pflanzarbeiten durchgeführt. Die Strecke ist noch nicht verfestigt und braucht noch Zeit und die Pflanzen müssen anwachsen. Deshalb haltet Euch bitte daran und macht es nicht durch Herumtrampeln oder Reifenspuren im noch frischen Boden kaputt. Wir können es kaum erwarten, mit Euch die Line einzuweihen...

 

Eins können wir Euch aber schon mal verraten - das wird richtig fett…